Deutsche Telekom und Feiertage

Ich muss jetzt wirklich mal eine Lanze für die Deutsche Telekom, neudeutsch T-Com brechen.
Heute morgen sagte mir meine Mutter, das unser ISDN Anschluss nicht mehr ereichbar wäre. Ich also prompt NTBA und Terminaladapter überprüft und stromlos gemacht, keine Verbesserung. Da die LED am NTBA auch nicht mehr geleuchtet hat, habe ich direkt eine Störungsmeldung an die Telekom übermittelt.
Dreißig Minuten später (!) rief schon der Techniker an das es an der Leitung liegen würde und ein Techniker vor Ort benachrichtigt wurde. Weitere dreißig Minuten später rief dieser dann an, das er unterwegs in die Vermittlungsstelle sei, um den Schaden zu beheben.
Dann, ca. dreißig Minuten später ging unsere Leitung wieder und das auf Karfreitag.

Respekt und Danke!

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>